Zum Inhalt springen
Live Sound Services – brolive | Sounddesign | Tontechnik | Live Sound

live sound services
sounddesign by oliver heck

Live-Sound, wie du ihn brauchst!
Maßgeschneidert auf deine Veranstaltung und dein Budget

Live-Sound, wie du ihn brauchst!
Maßgeschneidert auf deine
Veranstaltung & Budget!

FoH-Mix

FoH-Mix - Sounddesign für deine Live-Veranstaltung | brolive

Die Details machen den Mix: ein klarer & präziser Sound, die naturgetreue Wiedergabe der Instrumente und Stimmen, aber vor allem eine ausgewogene Balance und die Musikalität im Mix stehen bei meiner Arbeit im Fokus.

Monitor-Mix

Monitor-Mix - Sounddesign für deine Live-Veranstaltung | brolive

Präzision und Erfahrung im Live-Bereich ermöglichen es mir, dich als Musiker auf der Bühne bestmöglich zu unterstützen und dir den Sound zu designen, den du brauchst, um deine Leistung zu optimieren und eine großartige Show abzuliefern.

Live-Recording

Live-Recording - Sounddesign für deine Live-Veranstaltung | brolive

Ich nutze hochwertiges Aufnahme-Equipment und moderne Technologien, damit nach einem professionellen Live-Recording einzigartige Momente & Konzerterlebnisse eingefangen, nachträglich bearbeitet und immer wieder hautnah erlebt werden können.

Post-Production

Post Production - Sounddesign für deine Live-Veranstaltung | brolive

Nach der Aufnahme beginnt die Post-Production. Meine Erfahrung und mein Know-how ermöglichen es mir, deinen Aufnahmen den passenden Feinschliff zu verleihen. Die richtige Balance, ein homogenes Gesamtbild und ein perfekter Klang sind dabei selbstverständlich.

Systemtechnik

Systemtechnik - Sounddesign für deine Live-Veranstaltung | brolive

Systemtechnik ist ein wichtiger Aspekt bei der Erzielung eines perfekten Klangbilds. Ein passgenaues Sound-System ist dabei Grundvoraussetzung. Daher arbeite ich eng mit Technikern und Fremd-Dienstleistern zusammen, um stets das Optimum zu erreichen

Kontakt

Kontakt - Sounddesign für deine Live-Veranstaltung | brolive

In allen Bereichen der Tontechnik und Audioproduktion bin ich dein Ansprechpartner. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Alle Leistungen

Über mich