Zum Inhalt springen
Über mich – brolive | Sounddesign | Tontechnik | Live Sound

über mich | impressionen
sounddesign by oliver heck

Freiberuflicher Tontechniker aus Rheinland-Pfalz
Dein Ansprechpartner für Tontechnik und Audioproduktion

Freiberuflicher Tontechniker
aus Rheinland-Pfalz

Dein Ansprechpartner
für Tontechnik und Audioproduktion

Mein Name ist Oliver Heck. Ich bin leidenschaftlicher Tontechniker und seit gut 20 Jahren im Live-Sound-Bereich tätig. In dieser Zeit durfte ich viele nationale und auch internationale Künstler auf diversen Konzerten, Tourneen, Theater- und Industrieproduktionen betreuen. In der Vergangenheit habe ich sowohl Live-Konzerte gemischt als auch Live-Mitschnitte erstellt. Auch im Bereich der Musik- und Radio-Spot-Produktion war ich bereits tätig. Mein Netzwerk in der Audio-Branche und meine Erfahrungen mit verschiedenen Brandings ermöglichen es mir, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen. Ich arbeite stets auf Augenhöhe und biete Lösungen an, die dich glücklich machen. In allen Bereichen der Tontechnik und Audioproduktion bin ich dein Ansprechpartner. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!